BCG Disruption Event

COMPANY Boston Consulting Group Schweiz AG
LOCATION Kopenhagen
DATE 19 Jul 2019 -
21 Jul 2019

BE VISIONARY IN THE GROUP.

Die beliebtesten Vornamen für Menschen 2018 lauteten „Emma“ und „Ben“. In der Liste der beliebtesten Vornamen für Events dürfte „Disruption“ seit Jahren an der Spitze stehen. Dicht gefolgt von „Design Thinking“. Deshalb heißt auch unsere Recruiting-Veranstaltung „Disruption Event“. Aber genau wie bei Menschen macht ja meist der Nachname den Unterschied. Und der heißt in unserem Fall „by BCG“. Was so viel bedeutet, wie, dass hier ganz viele Menschen zusammenkommen, die großartig sind und gerne vordenken. Denn meistens ist es gar nicht so wichtig, über was man spricht, sondern mit wem, oder?

Wenn du Lust darauf hast, bewirb dich am besten mit deinem Vornamen, Nachnamen und einem vollständigen Lebenslauf. Welcome to the Group.

EXTERNAL APPLICATION ENDS application ended