EmpowHER

Women only
COMPANY Roland Berger AG
LOCATION Online
DRESS CODE
DATE 25 Feb 2022 15:00 -
25 Feb 2022 18:14

EmpowHER@Roland Berger

Wie trete ich authentisch und unverwechselbar auf? Und wie kann ich mein Potenzial auch nach außen kommunizieren? Gemeinsam mit anderen Studentinnen und Young Professionals entdeckst du individu- ellen Stärken und lernst, wie Du sie in einer ungewohnten Umgebung richtig zur Geltung bringst: Dem Interviewprozess.

Während unseres Events hast du die Möglichkeit Einblicke in das Thema Selbstmarketing zu erhalten um auch im Bewerbungsgespräch selbstbewusst und reflektiert aufzutreten. Welche Erwartungen haben die Interviewer an mich? Wie geht man an die für die Beratung klassischen Fallstudien heran? Bewirb dich zur Beantwortung dieser Fragen für unseren Workshop und nutze in unserem praxisnahen Setup die Möglichkeit, von erfahrenen Interviewern Feedback zu erhalten und lerne so, worauf Du in Deinem nächsten Vorstellungsgespräch achten solltest.

Wer: Studentinnen und Absolventinnen Wann: Freitag, 25. Februar 2022 (nachmittags) Wo: virtuell

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich mit Deinem Lebenslauf, den Angaben zu Deinen Noten (Abitur, Bachelor, derzeitiger Schnitt) und Praktikumsinhalten aufweist bis zum 7. Februar 2022 online unter join.rolandberger.com/events.

Bei Fragen wende Dich gerne an Marlis Hiegemann (Tel. +49 89 9230- 9424) oder Dorina Jäger (Tel. +49 89 9230-9398).

EXTERNAL APPLICATION ENDS application ended