Interview

Consultant/ Praktikant (m/w/d) in München

COMPANY KEYLENS
LOCATION online
DATE 19 Oct 2021 08:00 -
19 Oct 2021 11:45

SIE WOLLEN
...als hoch ambitionierter Student oder Absolvent selber gestalten und verändern und früh eigene Verantwortung übernehmen? Sie wollen Top-Strategieberatung von der Pike auf lernen – und das schnell und in einem sympathischen Hochleistungs-Team, in dem Sie von Tag 1 an auf Augenhöhe mit erfahrenen Beratern und Persönlichkeiten arbeiten? Sie wollen und brauchen Abwechslung – von der internationalen Fashion- und Luxury Brand über die Premium-Automobilmarke bis zum Mittelstandskonzern in der Bauzulieferindustrie? Und Sie können und wollen Top-Leistung bringen, aber nicht um jeden Preis – d.h. unterwegs sein beim Kunden, aber nicht 5 Tage die Woche, d.h. viel und hart arbeiten, aber trotzdem genügend Zeit haben für Freunde, Freizeit, Sport?
Bei uns erhalten Sie genau das!

IHR PROFIL
- Sie sind Student oder Absolvent auf Top-Niveau, nicht zwingend mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund
- Sie denken und handeln unternehmerisch, sind belastbar und eigeninitiativ
- Sie verstehen Strategieentwicklung ebenso als Ihre Aufgabe wie die konsequente Strategieumsetzung im Team
- Sie sind führungsstark und teamorientiert – Sie sind klug und haben das Herz am rechten Fleck!
- Sie verbinden sehr gute analytische Fähigkeiten mit Pragmatismus, Kommunikationsstärke und Humor
- Sie sind sicher im Umgang mindestens mit Excel und PowerPoint

WIR BIETEN
...als Top-Strategieberatung ein Arbeits-/Projektumfeld in führenden Unternehmen: Konzerne und vor allem internationale Mittelständler und Hidden Champions. Wir agieren auf Vorstands- und Geschäftsführungs- Niveau, also an den großen Themen von Wachstum, Strategie und Transformation. Inhaltlich reichen unsere Themen von digitaler Transformation über neue Geschäftsmodelle bis zu Vertriebs-, Marken- und Marketingstrategien. In unserem Streben nach Qualität geben uns die Auszeichnungen im Rahmen der brand eins-Erhebung „Die besten Berater“ aus den Jahren 2019 und 2020 Recht.
Wir arbeiten maßgeschneidert für unsere Kunden – kein Projekt ist wie das andere. Unser Ziel: echte, messbare Ergebnissteigerung und nachhaltige Veränderung! Keine Beratung für die Schublade, keine PowerPoint-Schlachten, keine Alibi-Konzepte. Daher entwickeln wir Strategien teamorientiert mit unseren Kunden und bringen sie konsequent auf die Straße, d.h. unser Spektrum geht von Data Analytics bis Change Management. Dazu verfügen wir über ein Team mit hoher Diversität – und eine Mischung aus High Performance und einem extrem netten, familiären Miteinander.