Podiumsdiskussion

COMPANY Consulting Days 2021
LOCATION Hotel Einstein
DATE 18 Oct 2021 12:15 -
18 Oct 2021 14:15

Wolltest du schon immer erfahren, was führende Executives zu sagen haben? Hast du brennende oder gar intrigierende Fragen, die du schon immer stellen wolltest? Dann komm an die Podiumsdiskussion der Consulting Days! Dieses Jahr speziell für Assessement Studierende!

 

Hier kriegst du die einmalige Chance auf Augenhöhe mit führenden Wirtschaftspersönlichkeiten zu diskutieren und deine Fragen zu stellen. Egal, ob es sich um den idealen Karriereweg oder um die Zukunft der Beratungsbranche handelt, wir behandeln alles!

 

Dieses Jahr haben wir mit Vertretern von: PwC, Helvetia, Swisscom, BearingPoint und Zühlke einen idealen Mix aus klassischen Wirtschafts- Dienstleistern und Technologie- und Industrieunternehmen.

Speakers

Marco Balzarini
Marco Balzarini
Partner und Leiter Solution Center Digital Consulting Team bei Zühlke Business Consulting
Patrick Scherrer
Patrick Scherrer
Head Strategy & M&A bei Helvetia
Silvan Lohri
Silvan Lohri
Head Consulting bei Swisscom Banking
Iris Grewe
Iris Grewe
Regionalleiterin DACH bei Bearing Point
Reto Brunner
Reto Brunner
Senior Partner, Leader Strategy and Operations practice bei PWC